Information ausblenden

probleme mit proteus/cubase le/vst

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von cxyrz, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cxyrz

    cxyrz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.06
    Punkte:
    386
    386
    nach endlosem gestöpsel und geklicke ist es mir zwar gelungen den proteus auf le zum laufen zu bringen, ich hätte diese sounds aber gerne auch für meine alten vst dateien. die scheinen aber weder den proteus zu mögen, noch sind sie irgendwie anders zum leben zu erwecken - also auch nicht über den windows wavetable. das einzige was sie mögen ist der vst neon.
    weiß jemand rat????
    grüße
    cxyrz
     
    cxyrz, 12.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.