Probleme mit MOTU 896mk3 Driver File Error 22 DriverHoster.cpp 2552

  • Ersteller dan_obi
  • Erstellt am
dan_obi

dan_obi

Registriert
30.03.03
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt ein MOTU 896mk3 Hybrid mit Cubase 6.5 auf einem ACER out of the Box Rechner zum Laufen zu kriegen.

Beim Start von Cubse wird mit die Fehlermeldung "Driver File Error 22 DriverHoster.cpp 2552" angezeigt und ich kann auch nicht bei der Gerätekonfiguration das Control Panel des Interface aufrufen.

Ich habe mittlerweile die neuesten Treiber für das MOTU und die letzte Firmware-Version installiert, aber der Fehler bleibt. Leider ist das nicht mein Rechner und ich kann hier nicht mal so radikal alles neu installieren.

Für eure HIlfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Daniel
 
Vielen Dank!

Ist jetzt bedeutend besser geworden, nach dem ich die Audio-Hardware auf dem Mainboard im BIOS abgeschaltet habe.

Neue Fehler ist jetzt, dass die Treibersoftware meldet, dass das Interface abgeschaltet worden ist (wobei das nicht der Fall ist). Dennoch läuft alles ohne Probleme weiter ... Nebulös!
 
Mach mal nen Support Call bei Motu auf. Wäre für Dich und alle anderen User sicherlich interessant, wie man das ganze in eine stabile Seitenlage bekommt ;)

Viel Erfolg !
 
Ich habe, so glaube ich, die Stromversorgung als Übeltäter ausgemacht. Hört sich jetzt erst einmal absurd an, aber wenn im Haus weniger Verbraucher angeschlossen sind, ist auch das System weitaus stabiler.

Leider haben gestern Abend ein paar Vollidioten die Mülltonnen vor dem Aufnahmeraum angezündet und das Feuer ist durch die geborstenen Scheiben auch auf den Aufnahmeraum übergangen. Daher kann ich mich um das Problem erst einmal nicht weiter kümmern, weil wir die Infrastruktur neu aufbauen müssen ....!

Wie sagte doch Einstein: "Der Weltraum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber beim Weltraum bin ich mir nicht mehr so sicher ... !"
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben