Probleme mit meinen myspace songs:-(

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Reaktionen
1
Hallo Leute..also ich muß echt sagen, myspace is ganz toll und so, aber das ist alles so kompliziiiiert!!

Ich habe jetzt vor 4 Tagen erste songs upgeloaded, da stand, es könne 24 hours dauern bis die songs fertig "proceeded" sind.

Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig..*grummel* Habt ihr da Erfahrungen gemacht? waren eure Songs sofort online ? Meine sind es immer noch nicht, nach 4 tagen. kann es sein, daß myspace irgendwie a bissl spinnt zur zeit ?

Sollte ich die songs löschen und nochmal neu uploaden ?

Helft miiiir!

Felix:)

FelixNewman schrieb:
Sollte ich die songs löschen und nochmal neu uploaden ?
Ja. Habe die Erfahrung gemacht, dass es entweder in spätestens 20min upgeloaded und verfügbar ist oder gar nicht. Es gibt Tage, an denen will es einfach nicht klappen. Habe für meinen letzten Song ca. eine Woche benötigt (immer wieder gelöscht und neu hochgeladen...). Die ersten drei Songs haben hingegen auf Anhieb geklappt...

Oh man, hab ich´s mir doch gedacht, vielen Dank für die wertvolle Info!

Grüßle:)

Felix

1 song hat jetzt geklappt. Gibt es denn eine gewissen Mindestgröße, die man beachten muß ? Meine songs sind fast alle sehr lang...hat das was damit zu tun ? Vielleicht sollte ich mal in 128 quali uploaden ?

Oh man..so was nerviges:-/

die songs werden sowieso automatisch in 128kb umgewandelt, also kannst se gleich so hochladen.

mehr also 10mb gehen glaub ich nicht, bei meinem snippet wurde es nämlich schon knapp.
es hilft auch immer die processing songs zu editieren und dann zu updaten, meist sind sie danach direkt online.

die editiermöglichkeiten und benutzerfreundlichkeit ist bei myspace sowieso katastrophal... :D

Vielen Dank, Leute:)

die editiermöglichkeiten und benutzerfreundlichkeit ist bei myspace sowieso katastrophal...

Oh ja:)

jau, myspace ist von handhabung voll gacke...
hier meine erfahrung als zitat mit "layout basteln", hat schon manchen dort geholfen:

---------------------
go here:
http://www.freecodesource.com/index.php?page=myspacegenerators/index
bastele dein layout, kopiere den code,
und gehe dann auf "profil bearbeiten"/band details/bio--->edit und füge dein code ein.
nach dem code kannst du dein werbetext als plain text einfügen.
total unlogisch und blöd, da gebe ich dir recht. :)
---------------------------------------
hoffentlich hilft euch auch.
vg
dragan

Hab das selbe Problem mit meinem neuen Account. Auch "proceed" bei einem Track.

Die antworten beim Support auch nicht. Habe mind. 5 mal geschrieben mit 1 Woche Abstand, weil mein "alter" Musik-Account nicht zu benutzen ist und keiner meiner Mailadr. zugeordnet ist. Habe den D- wie auch US-Support angemailt. :x

Seba schrieb:
Hab das selbe Problem mit meinem neuen Account. Auch "proceed" bei einem Track.

Die antworten beim Support auch nicht. Habe mind. 5 mal geschrieben mit 1 Woche Abstand, weil mein "alter" Musik-Account nicht zu benutzen ist und keiner meiner Mailadr. zugeordnet ist. Habe den D- wie auch US-Support angemailt. :x
kannste knicken.
mit 58 millionen user wissen die nicht mal wie ihre server heissen...
selbst ist der mann... ;)
vg
dragan

Okay..jetzt bin ich happy, daß wenigstens 3 songs zu hören sind. ABER..was ist denn das für ein Müll sound ?? Klingt der auch noch so müllig, wenn man die tracks downloaded ??

Wenn man tracks von Dir auf myspace downloadet klingen sie sogar noch mülliger :) die downloader bekommen nämlich nur ne 90 kbs Version. Super nech?

Trotzdem sollte man Myspace lassen dass die es trotzdem eigentlich ganz klasse hinbiegen. Wenn man was abschmiert dauerts nich lange bis alles läuft und mal ganz ehrlich: die Layouts einzustellen ist nicht die Heidenarbeit. Besucht doch mal mygen.co.uk. Oder klickt auf die Links bei custom-profilen, die dann auf solche "Design"seiten verweisen. Das ist absolut unkompliziert.. bloß copy & paste.

Das mit den Songs funktioniert finde ich auch besser als ich das erwartet hätte. Mir ist es einmal untergekommen dass ein Song nicht hochgeladen werden wollte; einfach gelöscht und neu hochgeladen, schwupps war nach ner Stunde drinne. Geht doch.

Angekotzt werd ich lediglich von der unendlichen Langsamkeit, die Myspace manchmal hat und davon dass in Deutschland da fast nur irgendwelche Emos rumspazieren.. klingt oberflächlich, ich weiß, aber verdirbt mir immerhin schonmal die Lust am überhaupt kennenlernen.

Hey Rossini,
also in die eigene HP,ja das geht, das mache ich auch.
Ob in Flash Pages, das weiss ich nicht, sollte aber gehen, da es auch ein flash player ist? Da hören dann meine skills auf, lach.

Tausend Dank, Precious-P!
Das klingt sehr gut, .... hab in der letzten Zeit versucht, einen Flash-Player selber zu programmieren, .. aber irgendwie läuft der nicht ganz so wie ich will ! Haha, Internet-Programmiererei ist bei mir irgendwie ein hoffnungsloser Fall, aber man schlägt sich eben trotzdem durch. Also, vielen Dank nochmal, ich werds austesten! :)

http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_MP3_Player
Das ist der aktuelle Jeroen-Player, kann ich nur empfehlen. Ist sehr leicht über eine config Datei anzupassen. Man kann zum Beispiel 3 verschiedene Farben angeben um den Player an ein bestehendes Design anzupassen, oder direkt eine URL zu einem Hintergrundbild, einfacher gehts nicht.

Auf meinem Violent_Measure myspace Account ist der Player im einsatz. Link siehe unten;)

Gruß