Probleme mit Maus-Applikation in Samplitude

L

lithos

Registriert
11.11.05
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
88
Moin,

ich habe eine Taste der Logitech MX610-Maus mit der Funktion "Ausschneiden" belegt und führe damit das Cutten in Samplitude 7 aus. Das geht auch eine ganze Weile problemlos, bis die Funktion der Maustasten-Belegung plötzlich ausfällt. Schließen und ein neues Öffnen des Samplitude-Projekts ermöglichen dann wieder die Benutzung der Tasten-Belegung. Ein Austausch der Maus führte zum selben Resultat. Eine Anfrage beim Logitech-Support brachte zwar den Hinweis, die user.xml-Datei der Maus-Software (SetPoint 3) mit einem Schreibschutz zu versehen, führte aber nicht zum Erfolg. Eine zweite Nachfrage beim Support brachte als Antwort, Samplitude könne wohl der Auslöser für diese Fehlfunktion sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag für dies Problem?
Windows XP
ASUS motherboard P5B Deluxe Core 2 Duo

LG,
Lithos
 
Also wenn etwas darüber bekannt ist, solltest Du einfach mal beim Samplitude-Support anfragen. Dererlei Probleme müssten die theoretischerweise wissen.
 
Hallo,

ich würde trotz der Info von Logitech nicht ausschließen, dass das Problem nicht an Samplitude liegt., sondern am Logitech Treiber oder an Windows. Ich habe mit der Maus vom Logitech Desktop s 510 auch das Problem gehabt, dass der Treiber lustigerweise die Belegungen der Maustasten vergessen hat. War aber in Firefox, nicht in samplitude.
 
Danke, Ihr zwei, für das [g=94]Feedback[/g]!
Ich habe das Problem sowohl ins Forum von Samplitude gestellt als auch an den Support gesandt. Mal sehen...
Das ist recht lästig, wenn man im Cutter-Rausch auf einmal das Werkzeug nicht mehr richtig verwenden kann...

lg,
lithos
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben