Probleme mit Mackie tt24 und DS3232

  • Ersteller dokta_ALK
  • Erstellt am
dokta_ALK

dokta_ALK

Registriert
29.04.04
Beiträge
474
Reaktionen
52
Punkte
697
Ich habe Probleme mit einem Mackie tt24 Digitalpult, in Verbindung mit der digitalen Stagebox DS3232.

Und zwar hat die die Gain-Einstellung überhaupt keinen Effekt. Das Singnal wird weder lauter noch leiser.
Bemerkenswerterweise nicht mal wenn mal PAD drückt wird das Eingangssignal leiser, obwohl man in der Stagebox ein Relais schalten hört.
Des Weiteren kann auch keine Phantompower aktiviert werden.

Firmware ist die Neueste installiert.

Auch ein Hard-Reset brachte nichts.

Was könnte das noch sein?

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/dokta_ALK">dokta_ALK</a> am 23.08.2010 19:00 Uhr]
 
Einen passen Thread habe ich dort nicht gefunden.
Hab mich dort mal angemeldet:
Your registration must be approved by the message board administrators before you may post messages.
Grrrrr!
Das war vor einem Tag, und ich kann immer noch nichts schreiben!
smil451c72ad839b6.gif
 
Ich kenn die Schwierigkeit nur beim LS9, hat auch ewig gedauert bis ich Registerkarte im Menü gefunden hab um die digitalen Headamps anzusteuern... Aber Signal bekommst du übers digitale Core? Nur einfach keine Gainregelung? Gibts an der DS noch Einstellmöglichkeiten?
 
Einen Signalfluss, sowohl Eingang als auch Ausgang, gibt es.
Nur beim drehen des Gain-Reglers tritt weder eine Verstärkung noch eine Dämpfung auf.
Weiters ist sehr verwunderlich, dass auch der PAD-Taster keinen Einfluss auf das Singnal hat, obwohl man in der Stagebox ein Relais schalten hört.

Zusätzliche einstellungen sollten laut Beschreibung keine notwendig sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben