Information ausblenden

Probleme mit Mackie SDR 24/96 - Sync mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Elminster, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elminster

    Elminster Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    993
    993
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Mackie SDR 24/96 mit Cubase syncronisieren und komm dabei einfach nicht weiter :-(

    Ich möchte die Sync über MIDI realisieren und da ich das erste Mal einen Sequenzer mit dem 24-Spur HDD-System syncronisiere, überfordern mich die Einstellmöglichkeiten leider etwas...

    Kann mir jemand Tips zu den Einstellungen geben, vielleicht hat jemand einen SDR/MDR/HDR ???

    Erreichen möchte ich natürlich, das Sequenzer und HDD syncron laufen, um auch "Hybrid" (MIDI/AUDIO) arbeiten zu können...

    Gruß,
    EL
     
    Elminster, 02.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.