Probleme mit KRISTAL Audio

R

Robson

Registriert
18.04.06
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
60
Hey Jungs,
ich habe da ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich hab das Audio Interface Mackie Tapco Link USB
Gut, dann hab ich den mitgelieferten [g=70]sequencer[/g] installiert. lief erst nicht, war mal extrem verzerrt...jetzt weiß ich warum: die latency war zu niedrig eingestellt :)
Dann habe ich heute nochmal versucht damit aufzunehmen, es aufgrund Verzögerungen aber gelassen, d.h. es ist verdammt schwer zu aufzunehmen!!!

Gut, jetzt hab ich mir vorgstern mal Kristal runtergeladen und es hat auf anhieb einwandfrei funktioniert
-keine verzögerungen
-einfache bedienung etc.

ja, jetzt wollte ich natürlich wieder etwas rumspielen und mich mit dem [g=70]sequencer[/g] auseinander setzen, also wieder was aufgenommen
war allerdings scheiße, weil die [g=422]gitarre[/g], die ich aufgenommen hatte, wiedergegeben ca. 1 [g=338]oktave[/g] höher war und zudem ne paar [g=45]bpm[/g] schneller :(

Ich habe mal versucht rauszufinden warum, aber ich hab nichts gefunden, ich kann mir lediglich vorstellen, dass es was mit dem mackie zu tun hat

-> ich nehme in mme auf (falls es einem von euch etwas sagt), aber ich kann auch nichts anderes auswählen :(


aber warum gings am ersten tag und jetzt nicht mehr?
hab eigentlich nichts "verstellt"

lg
robson
 
hat niemand eine idee??
vielleicht liegts auch nicht am [g=70]sequencer[/g]?

aber nur mal nebenbei

in wie weit lohnt es sich auf 1gb-1,5gb ram aufzurüsten
kann ich damit die [g=5]latenz[/g] in jedem falle senken oder wonach richtet sich das?

lg
robin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 TonePort KB37
Antworten
0
Aufrufe
60K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben