Information ausblenden

Probleme mit Juli@

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von GelöschteMitglieder48449, 14.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey leute,
    ich hab da son Problem,
    ich hab mit Adobe audition 3 aufgenommen und aufeinmal fing es an zu rauschen, also bei 7 spuren...rauscht es und es spielt etwas langsamer ab als sonst...asio2 hab ich richtig gemacht und ist auch der aktuellste treiber, ich hab windows xp / athlon 64 x2 6000+ / 2 gig ram/und die juli@
    kann mir jemand helfen? denn bei 7 spuren sollte es nicht schluss sein oder?
     
  2. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey gibt keinen der das problem auch hatte? ist echt dringend!
     
  3. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    also ich hab jetzt einen anderen track aufgenommen auch 7 spuren insgesammt und es mach keine probleme...es fängt glaub erst an wenn ich am mixer bei jeder spur alles voll mit effecten rein hau dann fängts an zu rauschen..aber warum? und was kann ich dagegen machen?
     
  4. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.082
    35082
    So wie sich das liest werden da wohl die Effekte und EQ-Einstellungen das Rauschen hochziehen.
     
  5. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ja denk ich mir auch aber warum?
    ich mein die Juli@ müsste das doch aushalten oder liegt das an was anderem?
     
  6. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.082
    35082
    Ich glaube nicht, daß es an der Juli liegt.
     
  7. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hmm an was dann? meine cpu ist denk ich mal nicht so schlecht^^ und 2 gig ram geht eigentlich...
     
  8. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.082
    35082
    und mit CPU und Ram hat das mal gar nix zu tun...
     
  9. deli-beatz

    deli-beatz

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    50
    50
    ich hab die auch, und hab kienerlei probleme mit der, egal wie viele spuren ich mache...würde auch sagen, das du vlt zu viele plugins drin hast oder sowas inner richtung...weil die Juli@ hat ne latenz von 5ms un das is so gut wie nix...hab aber auch keine erfahrungen mit adobe audition, kann also auch sein, dass das am Programm liegt...versuch mal cubase sx, da funzt es bei mir ohne zicken zu machen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.