Probleme mit Juli@

  • Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
G

GelöschteMitglieder48449

Guest
hey leute,
ich hab da son Problem,
ich hab mit Adobe audition 3 aufgenommen und aufeinmal fing es an zu rauschen, also bei 7 spuren...rauscht es und es spielt etwas langsamer ab als sonst...asio2 hab ich richtig gemacht und ist auch der aktuellste treiber, ich hab windows xp / athlon 64 x2 6000+ / 2 gig ram/und die juli@
kann mir jemand helfen? denn bei 7 spuren sollte es nicht schluss sein oder?
 
hey gibt keinen der das problem auch hatte? ist echt dringend!
 
also ich hab jetzt einen anderen track aufgenommen auch 7 spuren insgesammt und es mach keine probleme...es fängt glaub erst an wenn ich am mixer bei jeder spur alles voll mit effecten rein hau dann fängts an zu rauschen..aber warum? und was kann ich dagegen machen?
 
So wie sich das liest werden da wohl die Effekte und EQ-Einstellungen das Rauschen hochziehen.
 
ja denk ich mir auch aber warum?
ich mein die Juli@ müsste das doch aushalten oder liegt das an was anderem?
 
Ich glaube nicht, daß es an der Juli liegt.
 
hmm an was dann? meine cpu ist denk ich mal nicht so schlecht^^ und 2 gig ram geht eigentlich...
 
So wie sich das liest werden da wohl die Effekte und EQ-Einstellungen das Rauschen hochziehen.

und mit CPU und Ram hat das mal gar nix zu tun...
 
ich hab die auch, und hab kienerlei probleme mit der, egal wie viele spuren ich mache...würde auch sagen, das du vlt zu viele plugins drin hast oder sowas inner richtung...weil die Juli@ hat ne [g=5]latenz[/g] von 5ms un das is so gut wie nix...hab aber auch keine erfahrungen mit adobe audition, kann also auch sein, dass das am Programm liegt...versuch mal [g=539]cubase[/g] sx, da funzt es bei mir ohne zicken zu machen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben