Probleme mit IO2

M

m-cae

Registriert
28.12.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi

Also erst mal vorab:

Ich hab echt kaum Plan von der Technik deswegen bitte nicht mit Fachbegriffen zubomben :-D

Ich hab eine leider recht billiges dynamische Mic und heut hab ich mir die IO2 von Alesis gekauft wurde mir halt empfohlen bei Lindberg.

Folgendes: IO2 bekommt zwar nen eingangspegel und so aber es kommt kein Sound an am PC.

Eigesteckt isses richtig, bloß der Treiber wird irgendwie nicht angenommen, wir haben auch den aktuellen Treiber genommen, jede Reihenfolge von wegen einstecken und erst treiber andersrum etc probiert

Er nimmt IMMeÉR den Micro$oft Treiber und erkennt die IO2 immer als USB-Audiogerät.

Wisst ihr was ich machen kann?

Laut Cubase LE is der [g=12]ASIO[/g] IO2 Treiber aber da ich hab den auch ausgewählt und ja ich hab Service Pack 2

Wisst ihr noch was?

Danke euch :D
 
Also ich hatte das IO|2 auch mal zum Testen da. Ich hab glaub ich nur das gemacht, was im Handbuch stand und dann ging es bei mir ohne Probleme. Allerdings hatten hier schon viele Leute Probleme mit dem Ding.

Wenn es nicht geht, am besten umtauschen.

Gruß ManniH
 
Naja umtauschen is so ne Sache weil die dort sagen, dass sie uns nur ne Gutschrift geben wolln, obwohl sie uns ja das Geld zurückgeben müssten.
Was gibts denn sonst für Alternativen zu IO2 die nicht über 160€ kosten?

Aber ich würds IO2 gern behalten
 
Kommt immer drauf an wieviele Preamps ihr braucht. Da wären z.b.:

- Tascam US-122
- Mindprint Trio
- M-Audio USB Audiophile
- M-Audio Mobile Pre USB


Wobei ich die alle nicht getestet hab. Vielleicht weiß sonst jemand was darüber wie die laufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
soundguy
soundguy
L
Antworten
13
Aufrufe
15K
g-black
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben