Probleme mit Inca 28 / Direct Wire 2.0

  • Ersteller Barocker
  • Erstellt am
Barocker

Barocker

Registriert
13.12.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

Hab mir letztens eine INCA 28 bei Tohmann bestellt zwecks festhalten von Songideen mit der Gitarre. Lief auch alles ganz gut bis ich meine Computer geupdatet habe. (WIN NT -> WIN XP)
Seitdem krieg ich das Ding nicht mehr zum laufen. Als Sequenzer hab ich mir Tracktion2 besorgt und bin damit eigentlich recht zufrieden. Sehr übersichtlich und nicht so mit allem SchnickSchnack überladen. Ich will ja auch nur ne Schlagzeugspur, ne Bassspur (ziehmlich simple mit [g=32]Midi[/g] eingespielt) meine Gitarre und ein bisschen SingSang aufnehmen. Das nicht alles verloren geht was einem so einfällt. ;)

Übrigens gehe ich mit Gitarre und Gesang in ein Mischpult(Soundcraft Compact4) von da in die Soundkarte, Denke mal so hab ich weniger Mühe den Sound in dem Sequenzer durch unzählige pulldowns und Fenster einzustellen. (Ich mags einfach;))


Folgendes Problem:

Wenn ich denn Computer starte, läuft die Soundkarte mit hoch (logisch) und hat dann sofort einen IRQ Conflict. Desweiteren weiss ich nicht so recht wie ich den DIRECTWire 2.0 verkabeln soll (Hat vorher ein Kollege für mich gemacht, ist jetzt aber weggezogen ,so´n Shit). MME zu GSIF oder [g=12]ASIO[/g] zu WDM?? Hab ich keinen Plan von.

Wer mir Rat und / oder Aufklärung geben kann dem sei hiermit schon mal gedankt. :D

Gruß

Barocker
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben