Probleme mit iLok

• Ersteller Ersteller cocoa_magazin
  • Erstellt am Erstellt am
cocoa_magazin

cocoa_magazin

Sample Schubser
Reaktionen
54
Hallo Leute. Ich habe mir das MPX Native Reverb gekauft und bekomme es einfach lizenztechnisch nicht zum Laufen. iLok ist in der Systemsteuerung einwandfrei installiert und auch alle EWQL-Sounds laufen (einen Stick für Cubase habe ich auch, aber ich denke, das ist ein anderer, oder?).

Bei iLoc.com konnte ich meine Lizenz auch einwandfrei eingeben. Beim Versuch der Seite aber, die Daten auf den Stick zu schrieben kommt immer eine Fehlermeldung. Ich solle die Software installieren, was ich aber mehrmals tat.

Woran könnte es liegen?

Anhänge

• lize.jpg
    lize.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 70
vieleicht
bei win7 das mal als administrator ausfuehren wegen schreibrechte.

lg

Nutzt du den Firefox? Falls ja, probiere es mal mit dem IE.

Ich habe Win764Bit und bin Admin. Ich habe es mit Chrome und IE probiert. Nichts hilft :-(

Nutzt du den Firefox? Falls ja, probiere es mal mit dem IE.

Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit dem iLok-Account und Firefox :-(
Mit dem IE hat es dann geklappt - und der neuen Treibersoftware . . .

Beim Versuch der Seite aber, die Daten auf den Stick zu schrieben kommt immer eine Fehlermeldung. Ich solle die Software installieren, was ich aber mehrmals tat.

Beide? :)

Dodo hat Recht. Der Firerfox macht gern Probleme. Verauchs mal mit dem IE.
Viel Glück.

...und zwar mit dem IE in der 32bit-Version.

Ahhhh.... OK! Ok, ich habs mit der 64er versucht.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau das wars!!! Das ist ja ein WITZ!!!!

An Euch alle aber Tausend Dank!!!! Werde gleich mal an Lexicon schreiben.

Haha :-( zu früh gefreut!!!

Jetzt darf ich auch noch ein neues iLok kaufen ;:-(( Das alles ist doch dermaßen zum Kotzen!!!!

Anhänge

• Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 79
Na das ist ja wenigstens ein Trost. Hoffentlich kann ich wenigstens die Lizenzen ohne Probleme übertragen. Sollte ich das mit denen von East-West auch machen? Andererseits: "Never touch a running system!"

Ich habe einen USA-Verteiler im Inneren des PC, der 4 Anschlüsse hat. Ich könnte es ja mal versuchen... aber wenns nicht klappt, bringe ich DICH UM!

Hehe ... lauft euch schonmal warm. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben