Probleme mit Guitar Rig XE unter OSX10.5.5

Fliege

Fliege

Registriert
28.06.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
226
Tach zusammen

Habe Probleme mit Guitar Rig 3 XE

Lässt sich alles super installieren, aber das sch..ss Service Center startet zwar - aber dann läuft gar nichts mehr.

Fenster popt auf und fertig - alles leer. Habe jetzt ne Software gekauft aber kann diese momentan nur im Demo Modus nutzen. Toll und Danke!

Kennt das jemand ? Lösungen?

Danke / Fliege

PS: iMac Alu, OSX 10.5.5
 
Demo Modus hört sich an wie falsche Serial/Serial vergessen. Ist nicht böse gemeint, aber was anderes außer "Rechte reparieren" fällt mir da sonst nicht mehr ein...
 
Hi


neuste Updates von allem auch der Lizenzsoftware geladen?
 
Das Problem ist, dass ich die Software nicht aktivieren kann! Die Rechte sind repariert, habe sonst keine Probleme mit anderen Sachen auf dem iMac.

Wieso NI für eine Aktivierung/Registrierung eine spez. Software braucht wissen die Götter....

Gruss / Fliege
 
@frankye

Service Center ist die aktuellste Version! Startet Fenster und dann ist Schluss.
 
Tach zusammen

Wollte nur hier noch die Lösung des Problems mitteilen - ich bin nicht der einzige. Scheinbar können OSX Updates an den Monitorprofilen rumschauben. Anbei ein Link mit kleiner "Anleitung" zur Problembehebung. Die gleichen Probs hatte ich auch mit dem Softwarerouter des Presonus Firestudios.

Per Zufall in den Tiefen des Weltalls gefunden ;-)


http://www.voxamps.com/forum/topic.php?id=351


Simpler geht es nicht mehr......

Grüsse
Fliege

PS: Habe das auch dem Support von NI gesendet - freundliches Dankeschön kam zurück
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
Antworten
0
Aufrufe
55K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
54K
davegarcon
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben