probleme mit giga studio 3.0

• Ersteller sonicwall
  • Erstellt am
sonicwall

sonicwall

Reaktionen
1
hallo,

habe gestern das tascam us 122 interface bekommen,tolles teil,installiern von treiber
und cubase le problemlos.
doch dan beim instllieren von giga studio3.0 spielt mein notebook verrückt.
installiert bis ca 60%bleibt stehn nix mehr.breche ab und wind... xp sagt mir neue software
installiert häää.neustart und dann beim öffnen kackt mir die ganze kiste ab.neuer versuch
das selbe, nur diesmal schon bei 29% nix mehr und die kiste sagt mir bitte cd zum installiern
einlegen.nur die wahr ja schon drin.habe den mist erst mal beseitigt und erst mal versucht
mit dem line6 pod,cubase und dem interface aufnahmen zu machen und das hat geklappert,
und klingt schon ganz gut.
ich bin neuling und fange erst an,aber vieleicht kann mir jemand sagen was da falsch läuft,
und was das giga studio überhaupt ist.brauche ich das überhaubt,oder stelle ich mich so doof
an.
bin für jeden rat & hilfe dankbar.oder tips wie man besonders gut mit dem tascam arbeitet.

sascha(sonicwall)
p.s.ich habe ein fujitsu siemens amilo notebook 1.6ghz mit 512 ddrram

Was ist denn das für ein Gigastudio 3 ?
War das irgendwie als Demo beim Tascam-Gerät mit dabei oder was ?

Wenn Du nicht weißt, was Gigastudio ist, dann informiere Dich lieber im Internet darüber.( GS3 ist ein riesiger äußerst leistungsfähiger Softwaresampler, der standalone betrieben wird )
In diesem Moment wird Dir GS3 erstmal garnichts nützen.
( und auf einem Laptop schon garnicht )

Möglicherweise ist die CD/DVD kaputt.

hi,
dank dir,zumindest weiß ich jetzt was es ist.ja das die cd/dvd kaputt sein könnte habe ich auch schon vermutet.
bei google habe ich auch noch ne seite gefunden wo ich gesehn habe das mein laptop für das
giga studio3 eh was schwach ausgestattet ist.
na ja wie auch immer interface und cubase laufen super und das war ja das was ich wollte,
das giga studio war ja eh nur zugabe beim tascam us 122.
vielen dank!

sascha

Zurück
Oben