Information ausblenden

Probleme mit dem neusten Update

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von funkyp, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hallo Leute habe mal ne Frage habe Cubase Studio 4 und das neuste Update draufgeladen und jetzt erkennt mein Sequencer nicht mehr meinen Asio Treiber von meiner Soundkarte.Kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. Muenze

    Muenze

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    1.998
    1998
    keine Ahnung, mein ASIO wird noch erkannt. Aber bei mir haben manche Plugins seit dem Update manchmal Probleme ihre GUI aufzubauen. Darunter sind namenhafte Teile wie z.B. Melodyne.
     
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hilfe drehe am Rad also ich habe eine Hercules 16/12 Firewire Soundkarte.In der ersten Version mit Startcd von Cubase erkennt er auch den Asiotreiber jetzt nach dem Update net mehr.Doch wenn ich nur die alte Version drauf lasse,dann kann ich die neuen Projekte nicht mehr öffnen.Echt Mist.Brauche Hilfe.
     
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Habe das Problem lösen können mit der neuen Beta Version von Asio 4 all.Alles klar bedankt für die HIlfe.
     
  5. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    War wohl nur kurzfristig alles Mist.Das mit dem Asio4 all da stürzt das Programm immer ab.Gibt es da keine Lösung.Warum erkennt er nicht meine Soundkarte.So nen driet da kauft man sich sowas teures und wat ist alles für noppes.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.