Probleme mit dem neusten Update

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hallo Leute habe mal ne Frage habe [g=539]Cubase[/g] Studio 4 und das neuste Update draufgeladen und jetzt erkennt mein [g=70]Sequencer[/g] nicht mehr meinen [g=12]Asio[/g] Treiber von meiner Soundkarte.Kann mir da jemand weiterhelfen.
 
keine Ahnung, mein [g=12]ASIO[/g] wird noch erkannt. Aber bei mir haben manche Plugins seit dem Update manchmal Probleme ihre GUI aufzubauen. Darunter sind namenhafte Teile wie z.B. Melodyne.
 
Hilfe drehe am Rad also ich habe eine Hercules 16/12 Firewire Soundkarte.In der ersten Version mit Startcd von [g=539]Cubase[/g] erkennt er auch den Asiotreiber jetzt nach dem Update net mehr.Doch wenn ich nur die alte Version drauf lasse,dann kann ich die neuen Projekte nicht mehr öffnen.Echt Mist.Brauche Hilfe.
 
Habe das Problem lösen können mit der neuen Beta Version von [g=12]Asio[/g] 4 all.Alles klar bedankt für die HIlfe.
 
War wohl nur kurzfristig alles Mist.Das mit dem Asio4 all da stürzt das Programm immer ab.Gibt es da keine Lösung.Warum erkennt er nicht meine Soundkarte.So nen driet da kauft man sich sowas teures und wat ist alles für noppes.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben