Probleme mit dem autorisieren von Ableton

L

Lugges

Registriert
20.04.18
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche eine Ableton Live 9 Lite Version erhalten und habe seitdem Probleme diese zu autorisieren. Ich habe direkt nachdem ich den Key erhalten habe, diesen auf Ableton.com unter "Lizenz hinzufügen" eingetragen. Danach habe ich mir die richtige Version runtergeladen und geöffnet. Als ich auf das Feld "Auf ableton.com autorisieren" klickte blieb in meinem Browser (Firefox) das Feld "Kommuniziere mit Live" die ganze zeit offen bis die autorisierung abgebrochen wurde.
Ich habe den Browser schon auf Chrome gewechselt. Dort tritt das Kommunikationsproblem nicht mehr auf aber nachdem das Feld "Kommuniziere mit Live" verschwunden ist passiert auch nichts mehr.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben