Ableton Live 11 Trail - Autorisierung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen ? [gelöst]

SteinHal

SteinHal

Registriert
11.05.21
Beiträge
1.976
Reaktionen
1.064
Punkte
5.252
Hallo,
ich benötige eure Hilfe.

Ich habe Ableton Live 9 Suite installiert und möchte Ableton Live 11 Trail ausprobieren.

Ich habe es runtergeladen und das Autorisieren funktioniert nicht, es kommt keine Verbidnung zu Stande.

Kann mir jemand helfen?

Hier ein paar Screenshots:
1641578327693.png

Testversion jetzt starten betätige ich.

Dann kommt der Einlogdialog: da gebe ich meine Acount Daten ein..

1641578388527.png


Dann kommt dieser Dialog: dort betätige ich Autorisieren
1641578456226.png


Dann gehts hier weiter.. (Link öffnen ..)
1641578535961.png


Dann sieht man dieses hier
1641578614133.png


So geht die Sache zu Ende..

1641578681584.png
 
Mal den Virenscanner deaktiviert?
Benutzt du sowas wie VPN? Sind nur Ideen.
Kannst auch mal versuchen den Button unten links zu klicken wo "sicher/exportieren deaktiviert" steht. Einfach um zu gucken ob das geht.
 
Danke für deine Hilfe, das Problem ist gelöst.

Das Problem hatte ich mit Ableton Live 11 Trail

Ich hatte Ableton live 9 gestartet, dann kam ein Dialog, irgendetwas mit InstallHelper.exe, möchten Sie zulassen dass das Programm Änderungen an ihrem PC vornimmt, da habe ich draufgedrückt und dann hat es funktioniert.

Virenscanner hatte ich bereits deaktiviert, hat nicht geholfen.

@adl
Kannst auch mal versuchen den Button unten links zu klicken wo "sicher/exportieren deaktiviert" steht. Einfach um zu gucken ob das geht.

Hatte ich gemacht, dann öffnet sich Ableton und man kann es verwenden, jedoch nicht speichern
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Danke für deine Hilfe, das Problem ist gelöst.

Das Problem hatte ich mit Ableton Live 11 Trail

Ich hatte Ableton live 9 gestartet, dann kam ein Dialog, irgendetwas mit InstallHelper.exe, möchten Sie zulassen dass das Programm Änderungen an ihrem PC vornimmt, da habe ich draufgedrückt und dann hat es funktioniert.

Virenscanner hatte ich bereits deaktiviert, hat nicht geholfen.

@adl
Kannst auch mal versuchen den Button unten links zu klicken wo "sicher/exportieren deaktiviert" steht. Einfach um zu gucken ob das geht.

Hatte ich gemacht, dann öffnet sich Ableton und man kann es verwenden, jedoch nicht speichern

Gut das es jetzt klappt. Ja, kann man nicht speichern, steht ja auch dran, dachte mehr um zu sehen ob es sich dann überhaupt öffnet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lugges
L
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben