Probleme mit dem anschließen (Turntable, S-Interface, Mixer

  • Ersteller noname71
  • Erstellt am
N

noname71

Registriert
26.03.09
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
97
Hi, mein Equipment ist seit gestern komplett.
Heute wollte ich alles anschließen, da fiel mir auf, dass in Rane SL 3 un in der Beschschreibung vom DJM 700 zwei verschiedene Anleitungen sind.

1x steht dort. man solle die Turntables an Phono anschließen u. das Massekabel an Masse.
Dann steht im Rane SL 3, man soll die Masse dort anschließen und die Turntables als Line in den DJM.

Was stimmt den jetzt?

Ich danke für jede Hilfe.
 
Naja, wenn Du SL mit den Turntables steuern möchtest, dann musst Du sie natürlich an der Rane Box anschließen, damit der Timecode im Rechner ankommt. Die Ausgänge der Box musst Du dann an den Line Eingang des Mixers packen.
 
Hab mich mir so auch gedacht. So steht das auch in der englischen Beschreibung von Rane.
In der deutschen wiederum (auch mit Bild dargestellt) steht das mit Phono und dass das Massekabel an den Mixer kommt... :/
 
weiß keiner i.was?
Im programm, will er einfach kein Track laufen lassen. Alles bleibt still!
 
Bei der SSL 3 muss man so viel ich weiß die Turntables an die Inputs anklemmen und die Outputs an die Line-Eingänge des Mixers. Das Massekabel der Turnis wird ebenfalls an den Mixer angeklemmt. In der Software musste man bei SSL 1 die Software noch kalibrieren.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben