Probleme mit Cubase, Midi-Keyboard und NativeInstruments- Mischung

  • Ersteller nikom89
  • Erstellt am
N

nikom89

Registriert
19.02.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen!
Also ich habe folgende Probleme:
Ich besitze ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard, [g=539]Cubase[/g] SX3 und ein Native Insturmentspaket inklusive Akoustik Piano, B4-Orgel, Elektrik Piano 1.5 und Pro-53. Ich lasse diese Instrumente über [g=539]Cubase[/g] laufen.
1. Frage, gibt es da ähnliche Programme, mit denen ich die einzelnen Instrumente einfacher verwalten kann? (Das switchen von Kanälen is nervig und ich will, dass man zwischen den einzelnen Instrumenten und den Kanälen in den Instrumenten mit der Tastatur ,möglichst schnell, wechseln kann)

Die zweite Frage bezieht sich auf das SustainPedal an meinem [g=32]midi[/g]-Keyboard, was bei [g=539]Cubase[/g] nicht funktioniert. Wie bekomm ich das zum laufen?

Die dritte Frage ist: Kennt sich jemand mit der Orgel B4 aus? Ich würde gerne den typischen Hammond Sound mit der B4-Orgel nachahmen. Gibt es da Seiten, wo welche ihre vorgefertigten Sounds, die sie mit B4 ertstellt haben, darstellen?

So. Ich hoffe ich habe meinen Beitrag an die richtige Stelle platziert und freue mich auf Lösungen!

Schöne Grüße
Niko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben