Probleme mit Battery bei SX2

  • Ersteller ichbins
  • Erstellt am
I

ichbins

Registriert
18.02.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute!

Ich bin jetzt richtig am verzweifeln. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Habe mit dem Battery1 timingprobleme. Unter SX1 läuft der Battery ganz normal, aber sobald ich SX2 installiere und mit dem Battery arbeite, sind die Drums minimal verzögert. Das klingt total durcheinander. Habe eben meinen Rechner formatiert und alles neu drauf gezogen, hat aber nichts gebracht. Immernoch das selbe Problem.

Habe ne Audigy drin.

Habt ihr nen Tipp für mich? Wäre euch sehr dankbar

Viele Grüße

Markus
 
Aktuellstes Battery & Cubase Update installiert ?

Gruß,
ColdSteel
 
http://homerecording.de/modules/new...=47496&forum=14&start=0&viewmode=flat&order=0

systemzeitverwenden3dk.jpg
 
Erstmal danke ich Euch für die schnellen Antworten. Cubase macht mich irgendwann nochmal irre! Aber habe das Problem fast gelöst. Vorhin lud ich wie ein Verrückter Treiber ausm Netz u.a. auch für meine Audigy Player. Wenn ich jetzt die Soundblaster als [g=12]Asio[/g] Treiber nehme, ist wenigstens dieses komische durcheinander in den Drums weg. Ich habe die [g=5]Latenz[/g] jetzt erstmal auf 7ms eingestellt. Trotzdem kommt beim abspielen öfters ein knacksen. Liegt sicherlich an der Leistung!? Oder gibts da bei SX2 ein paar einstellungstipps? Hatte übrigens SX2 auf die aktuellste Version geupdatet.

Komisch fand ich nur, das nur der Battery bei SX1 ganz normal lief und bei SX2 voll abschmierte.


Danke

Markus
 
Such mal unter Geräte/[g=8]Plugin[/g] Informationen nach dem Battery, und dann such die Spalte namens "Altes Hostverhalten" (möglicherweise mußt du die erst "aufziehen" um sie sehen zu können).

Dann setz dort für altes Hostverhalten ein Häkchen.

Jetzt besser?
 
Hi!

Danke für deinen Tipp, aber das ist unter dem Fullduplex oder Multimedia Treiber noch das gleiche Problem. Arbeite jetzt mit dem Creative [g=12]Asio[/g] Treiber. Mit dem funzt es ja auch, aber da kommt dann halt manchmal dieses knacken. Das müsste ich jetzt noch wegkriegen, dann ist wieder alles okay.

Danke

Markus
 
Erhöhe einfach solange die [g=5]Latenz[/g], bis es nicht mehr knackt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
7K
Signalschwarz
Signalschwarz
P
Antworten
1
Aufrufe
745
tsching
tsching
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
hanx
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben