Probleme mit Absynth 4

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
Hallo,

habe folgendes Problem:

sobald ich bei Absynth auf irgendein Feld wie, Perform [g=7]Patch[/g] Effect Wave usw. komme schliesst sich das Projekt fenster samt Cubase.

Ich kann damit Musik machen aber sobald ich in diese Optionen rein will und den dafür bestimmten Knopf bzw. Feld drücke hängt sich alles auf.

Hat einer einen tipp was das sein kann?
Muss ich das ganze jetzt neu Installieren samt denn Sounds.
Oder kann ich vielleicht das ganze reparieren mit neu überspielen?

Danke schon mal.
 
Haste dir schon alle Updates bei NI heruntergeladen?
 
Was heißt "auf Feld .... kommen"? Klicken mit der Maus, oder nur Mauszeiger?

Ist dein Rechner evtl zu schlapp?

Habe gerade Absynth4-Demo drauf, bei mir passiert sowas nicht.

Haste noch einen anderen Sequenzer installiert. Probiers doch mal mit einem anderen aus.

gruesse, triumv
 
nein das passiert nur wenn ich drauf klicke. mein PC ist ganz aktuell habe mir vor kurzem einen High End zugelegt, läuft alles super schnell, bei den anderen Programmen passiert das nicht nur bei Absynth immer wenn ich oben unter den einstellungen was änder will, will ich auf ein Feld drauf klicken und dabei endet alles, und gibt noch so einen ton von sich so ein hängendes knistern. Bei meinen anderen Samplern oder Synt. passiert das nicht. Wie bekomme ich das wohl weg.
 
Was für ein Cubase? Ich habe SL3.

Die Frage mit einem anderen [g=70]Sequencer[/g] war ernst gemeint. Dann könnte sich das Problem einschränken bzw lokalisieren lassen.

Wenn du keinen anderen Seq hast, könnteste Demos von Reaper (voll nutzbar) und FL 7 (voll nutzbar, nur keine projektinterne Speicherung) runterladen.

Wenn dein PC neu high end ist, könnte es möglicherweise auch daran liegen. 64 bit?

Du kannst dich auch im NI-Forum mal umsehen. Es gibt auch ein deutsches NI-Forum.

Und nicht zuletzt: Der Support von NI scheint auch sehr ordentlich zu sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben