Probleme Midi OUT bei NUENDO 3

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!

habe ein riesen Problem mit Nuendo 3.

habe ein USB Masterkeyboard das ich normal angeschlossen habe und im Systemordner auch normal umgestellt habe auf mein USB Anschluss.....aber....

wenn ich Nuendo starte und ein [g=8]Plugin[/g] auswähle kann ich in mit mein USB Keyboard nicht steuern.. das komische ist er zeigt [g=32]Midi[/g] Aktivität aber keine [g=32]Midi[/g] OUT Aktivität !!!

bei mein alten [g=539]Cubase[/g] SX2 ging noch alles . habe auch alles neu formatiert.

Was kann ich machen. Bei Geräte Konfiguration kann ich die Windows [g=32]Midi[/g] Funktion nicht auf Aktiv stellen !!!!

Wer kann mir helfen .. bin schon am verzweifeln :(

bin für jede hilfe dankbar !!
habe ein beispielbild um das Problem sichbar zu machen !!!
grüße
Popmaster101
 

Anhänge

  • Steinberg Midi.jpg
    Steinberg Midi.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 171
Hallo popmaster,

wer so eindeutig wie Du mit illegaler Software arbeitet, bekommt bei uns keinen Support.
Immer dran denken: Hier lesen einige Steinberg-Mitarbeiter mit und sehen das alles ;-)

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

oove
Antworten
9
Aufrufe
432
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben