Information ausblenden

Probleme Midi OUT bei NUENDO 3

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Popmaster101, 13.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Popmaster101

    Popmaster101 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.03
    Punkte:
    422
    422
    Hallo !!

    habe ein riesen Problem mit Nuendo 3.

    habe ein USB Masterkeyboard das ich normal angeschlossen habe und im Systemordner auch normal umgestellt habe auf mein USB Anschluss.....aber....

    wenn ich Nuendo starte und ein Plugin auswähle kann ich in mit mein USB Keyboard nicht steuern.. das komische ist er zeigt Midi Aktivität aber keine Midi OUT Aktivität !!!

    bei mein alten Cubase SX2 ging noch alles . habe auch alles neu formatiert.

    Was kann ich machen. Bei Geräte Konfiguration kann ich die Windows Midi Funktion nicht auf Aktiv stellen !!!!

    Wer kann mir helfen .. bin schon am verzweifeln :(

    bin für jede hilfe dankbar !!
    habe ein beispielbild um das Problem sichbar zu machen !!!
    grüße
    Popmaster101
     

    Anhänge:

  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.911
    13911
    Hallo popmaster,

    wer so eindeutig wie Du mit illegaler Software arbeitet, bekommt bei uns keinen Support.
    Immer dran denken: Hier lesen einige Steinberg-Mitarbeiter mit und sehen das alles ;-)

    Thread closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.