Information ausblenden

Probleme beim Synchronisieren des Tap Tempo der MPK 49 in verbindung mit reason 4.0

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Mikaro, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mikaro

    Mikaro Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.08
    Punkte:
    11
    11
    Einen guten morgen wünsche ich

    ich fass mich mal kurz.also,wie gesagt läuft die synchronisation der Tap Tempo Funktion der MPK 49 nicht richtig mit Reason 4.0.weder beim Arpeggiator noch bei Note Repeat.wenn ich die Midi Clock auf Extern stelle, wie es eigentlich sein sollte, läuft einfach kein sound mehr.

    Ich danke schon mal im vorraus
    für evtle hilfe...

    MiKaRo
     
    Mikaro, 30.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.