probleme beim direct monitoring !

  • Ersteller yasinburak
  • Erstellt am
Y

yasinburak

Registriert
23.04.08
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
99
hi leute !

habe diesen beitrag schon bei einem anderen bereich ich glaub mikrofonie und recording denke aber das das eher hierhin passt und weil ich leider keine beiträge bzw foren einträge nicht löschen kann bitte ich um entschuldigung das hie noch mal zu versuchen.


habe das problem das ich mit meine E-mu 0404 usb
meine stimme während bzw. auch so der aufnahme nicht richtig hören kann
bzw zu leise doch wenn ich den [g=105]gain[/g] höher schalte
dan übersteuern sich meine aufnahmen bin erlich ratlos was kann ich tun muss ich was im sequenzer bzw [g=540]logic[/g] einstellen

noch dazu habe ich ein problem ich kann nicht mehrere spuren benutzen ,

wenn ich was aufnehme sagen wir unter dem instrumental meine gsang

und dan dies aber backen will sprich nochmal da drunter die spur ws aufnehmen will und abspiele bricht das programm zusammen ( [g=540]LOGIC[/g] 5 )
und steht immer problem senden nicht senden und das gefasel .

wäre wirklich nett wenn ihr mir weiter hefen köntet vielen dank.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
neosky28
N
Y
Antworten
0
Aufrufe
703
yasinburak
Y
Y
Antworten
18
Aufrufe
1K
yasinburak
Y
K
Antworten
4
Aufrufe
675
_klaus40_
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben