Information ausblenden

probleme beim direct monitoring !

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von yasinburak, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yasinburak

    yasinburak Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.08
    Punkte:
    99
    99
    hi leute !

    habe diesen beitrag schon bei einem anderen bereich ich glaub mikrofonie und recording denke aber das das eher hierhin passt und weil ich leider keine beiträge bzw foren einträge nicht löschen kann bitte ich um entschuldigung das hie noch mal zu versuchen.


    habe das problem das ich mit meine E-mu 0404 usb
    meine stimme während bzw. auch so der aufnahme nicht richtig hören kann
    bzw zu leise doch wenn ich den gain höher schalte
    dan übersteuern sich meine aufnahmen bin erlich ratlos was kann ich tun muss ich was im sequenzer bzw logic einstellen

    noch dazu habe ich ein problem ich kann nicht mehrere spuren benutzen ,

    wenn ich was aufnehme sagen wir unter dem instrumental meine gsang

    und dan dies aber backen will sprich nochmal da drunter die spur ws aufnehmen will und abspiele bricht das programm zusammen ( LOGIC 5 )
    und steht immer problem senden nicht senden und das gefasel .

    wäre wirklich nett wenn ihr mir weiter hefen köntet vielen dank.
     
    yasinburak, 17.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.