Probleme beim Brennen!

N

NULL

Guest
Hallo,

Ich hoffe, mein Thema passt ungefähr in dieses Forum - es geht dabei um folgendes. Ich habe ein Cubase SX Projekt fertig gemastert und als .wav (stereo interleaved) umgewandelt. Sobald ich dieses Wavefile dann bei Nero als Audio-CD brennen möchte, sagt Nero mir: Fehler beim Öffnen der Audio-Datei.... Das sagt er mir übrigens bei allen Wave Dateien. Wenn ich allerdinsgs beispielsweise eine neue Daten CD erzeuge, ist es überhaupt kein Problem das Wave-File zu brennen...

Ich weiß, es ist zwar eher ein 'Nero-Problerm' aber vielleicht wißt ihr ja trotzdem wo der Fehler liegen könnte....

Vielen Dank für Jede Hilfe!!!
horry5
 
Hi horry

Ich hatte das Problem auch. Sobald du jedoch auf 16 anstatt auf 24 Bit schaltest, sollte es eigentlich funktionieren......
 
@Good4u

Ich habe das Projekt aber mit 16-bit umgewandelt und es funktioniert trotzdem nicht!!!
 
Hi,

Liegt Deine als Audio zu brennende Wav Datei im FORMAT 16 bit / 44,1 Khz vor ?


mfg
 
ich weiss nich warum, aber wenn du cool oder soundforge auf der maschine hast, mach die wave darin auf und speicher nochmal, dann gehts. hatte das problem auch mit nero uind haumichblau wieso dieses proggi so rumzickt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben