Probleme beim automatisieren bei Reason..

T

THC81

Registriert
24.07.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
ich habe immer wieder folgendes problem:

ich kann den [g=43]filter[/g] regler(zb. könnte auch n anderer regler sein) bei reason immer automatisieren... nur manchmal kann ich nich direkt bei der aufnahme mit der maus das automatiseren machen, manchma geht es.. also wenn ich den rec knopf anmache dann play drücke und mit der maus den regler bewege wird diese bewegung gleich für das automatisieren übernommen...
wenn ich dass dann bei einem track machen will der schon etwas fortgeschrittener is geht das automatisieren so dann voll oft nicht mehr sondern nur noch so dass man das nicht mehr dirket nach gehör automatisieren kann sondern nur noch über die fenster unten... leute die sich auskennen wissen sicherlich was ich meine wenn nich fragt mich direkt, aber bitte nur wenn ihr euch auskennt, auf dumme kommentare zu deisem wie sie so oft hier im forum gemacht werden, kann ich verzichten..

hoffentlich kann mir wer weiterhelfen!
 
du musst im Sequenzer die Spuren anschalten, die du automatisieren willst. Ist so ein kleiner runder weiß/roter button links neben den Namen der Sequenzerspuren und recht neben dem [g=32]Midi[/g]-Input an/aus Keyboard-icon. Ab Version 3.0 kann man mehrere Spuren gleichzeitig automatisieren. Das kann dann schonmal beim Rumklickern irritieren...
im Prinzip ganz einfach ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben