Probleme beim Arbeiten mit MIDI

C

chip

Registriert
12.10.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Moinsen,
ich bin vor kurzen auf [g=32]MIDI[/g] umgestiegen und hab da ein nerviges Problem.

Wenn ich mehr virtuelle Instrumente als ca. 4 also 4 [g=32]MIDI[/g] Spuren einbeziehe tauchen im Sound eklige Knackser auf, als wär es extrem übersteuert (meißtens bei den Kicks).

Ich hab schon Angst, dass es schlecht für die Boxen ist, also liegt zurzeit fast alles auf Eis.

Mein Interface ist die ESI Juli@ 24-[g=395]bit[/g] 192kHz PCI Karte.

Außerdem muss ich immer wenn ich [g=539]Cubase[/g] starte den [g=77]VST[/g] Treiber einmal weckseln und wieder zurückstellen damit ich überhaubt etwas höre.
 
[g=5]Latenz[/g] hochsetzen und die ESI nicht als Standardaudioausgabegerät verwenden!



Gruss...
 
Checke auch mal die Spitzenpegel in [g=539]Cubase[/g] - evtl. übersteuert da eine Spur oder die Summe.

Gruß
Werner
 
Okay danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

HansBlix
Antworten
1
Aufrufe
473
upper2002
U
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben