Problem Terratec Phase 88 Rack, Soundaufnahme

Fab3s

Fab3s

Registriert
30.07.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo allerseits!

Ich hab jetzt seit ca. 3 Monaten eine Terratec Phase 88 [g=211]Rack[/g], die nach anfänglichen Schwierigkeiten ohne Probleme super lief. Ich nehme mit dieser Karte derzeit nur über Mikrophon auf und sie ist per firewire an dem PC angeschlossen. Auf jedenfall lief alles super, bis ich vor ein paar Tagen aufnehmen wollte und die Karte kein Stimmsignal mehr aufnimmt. Mikrophon ist richtig im [g=190]Channel[/g] 7 bzw. 8 angeschlossen. Das komische ist, dass die Karte Signale erkennt und das kleine Lämpchen am jeweiligen Regler aufleuchtet, solange die Karte nicht an den PC angeschlossen ist. Derweil leuchten auf der Rückseite der Karte "Sync" gelb und "World Clck" rot (obwohl ich garnix am World Clock angeschlossen habe). Sobald ich die PC und Karte miteinander anschließe macht es kurz *klack* keine Stimmsignale mehr (Lämpchen am Regler) und das Rote World Clock Lämpchen geht aus, dafür aber das "IEEE 1394" auf Gelb. Soweit ich weiß ist das auch richtig, da das doch eigentlich bedeutet, dass alles richtig angeschlossen ist. Trotzdem keine Signale und keine Aufnahme mehr möglich Sad peinlich Betrunken


Ìch hoffe, dass hier jemand um Rat weiß!
In diesem Sinne vielen Dank im Voraus!

Fab3s
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben