Problem - Terrasoniq Phase X64 USB mit WIN7 64bit

Casare

Casare

Registriert
24.01.11
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

habe mir ein Terrasoniq Phase x64 USB Audio Interface zugelegt und möchte es gerne mit meinem WIN7 64Bit System nutzen. Die Installation des beigelegten Treiber verlief Problemlos und das Interface wurde korrekt angezeigt. Dann wollte ich es in Ableton konfigurieren, wobei Ableton nach ein wenig klickerei in den ASIO Einstellungen ständig abstürzt. Nach langem Googlen sieht´s so aus, als gäbe es vom Hersteller keinen aktuelleren Treiber und auch nach Installation des alternativen "ASIO4ALL" Treibers hat sich ebenfalls nichts geändert.

Die Suchfunktion hier im Forum hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt und ich hoffe jmd kann mir hier weiter helfen....

Vielen Dank im Voraus

Casare
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben