Problem mit Terrasoniq x64 usb

  • Ersteller SimoffIce
  • Erstellt am

S
SimoffIce
Registriert
15.03.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Habe mir gestern die Terrasoniq x64 usb gekauft, weil mir meine onboard Soundkarte nicht mehr gereicht hat.

Mein PC:
Win7, 64-bit
CPU: Intel Core 2Duo T9600 mit 2,80GHz
4GB Ram

Mein Problem:
Hab die Terrasoniq angeschlossen, die (64bit) Treiber als Administrator installiert und als Standardsoundkarte eingestellt. Die andere wurde deaktiviert.
Ich hab dann erst mal ein Lied hören wollen, schnell mit Windows Media Player gestartet -> kein Ton, grüne Streifen im Programm, und die Zeitanzeige lief unregelmässig. Neuer Versuch unter iTunes: Ton da, aber mit Hintergrundknistern. ASIO Latenz geändert -> hat auch nichts gebracht.
Cubase gibt auch keinen Ton von sich.
Zum Schluss noch Youtube ausprobiert: Funktionierte anfangs perfekt. Nach 1-2 Minuten allerdings ist der Shockwave Flashplayer abgestürzt...

Hoffe mir kann irgendwer helfen, FAQ und Handbuch konntens nicht. Danke.
SimoffIce
 
S
SimoffIce
Registriert
15.03.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hab grad gesehn das ich ins falsche Forum geschrieben hab.
Entschuldigung! Sollte natürlich zu den Soundkarten...
 
 

Oft gelesene Themen

Oben