PROBLEM:::Nuendo läuft nicht mehr !!!!??????

  • Ersteller Pitter87
  • Erstellt am
Pitter87

Pitter87

Registriert
11.01.05
Beiträge
274
Reaktionen
0
Punkte
444
Hallo leute,


hab voll das Problem mit meinem Rechner!!!!!!!


Arbeite immer mit Nuendo 3 und es lief bis jetzt wirklich super...

Doch als ich dann am Montag Nuendo starten wollte geht es los mit so Sachen das kurz das viereckige Kästschen gezeigt wird wo drin die Plug ins etc. geladen werden , und das Teil nach einer Sek. abricht!!!


Habe dann auch mal ne alte LOgic Version auf meinem PC gecheckt und da kackt das Teil ebenfalls bei Start ab und bleibt stehen!!!


Hab dann Nuendo neuinstalliert und hatte nur den Erfolg das es die Plug Ins reinlud aber bei Global Settings glaub ich abbrach...

Das ganze wiederum wollte ich dann auch nochmal mit einer Wiederherstellung zu einem früheren ZeitPunkt versuchen zu beheben doch dann war das Problem, da das Programm startet aber nach 10 sek. wenn ich ein Projekt aufrufen will kommt die typische Fehlermeldung von Windows Problembericht senden oder Nicht senden kennt glaub ich jeder :)

Dann hab ich heut morgen nochmal neuinstalliert und jetzt stürzt er wieder mit der selben Fehlermeldung bei "Time Stretch" ab!!!
(Sprich bei dem viereckigen Kästschen wird bei der Ladung von "Time Stretch" einfach abgebrochen)





WAS SOLL ICH TUUUUNNNN!!!!!

Muss noch zwei Aufahmen von Kunden mischen und häng total fest...... :-(

Hatte schonmal drüber nachgedacht komplett neues Windows drauf zu hauen dann sollte es doch funzen oder was habt ihr für Ideen


Wäre super dankbar für paar gute Anregungen oder Lösungsvorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Peter
 
irgendein plug in in letzter zeit installiert?
schmeiss einmal die dlls aus dem plug-in-dir raus. kannst du dann starten?
wenn ja, einzeln wieder retour spielen.
 
ja aber wieso bricht es dann bei time stretch ab etc.!!!! ?????
 
Was mir gerade eibfällt ist das ich von Voxengo und Kjaerhus paar Demos drauf hatte die abgelaufen sind....

Die sollten aber ja nach der Systemwie. herstellung weg sein!!!!
 
könnte aber sein, dass die dll's noch im [g=77]vst[/g] ordner sind die cubase abscanned - hau die abgelaufenen dll's raus
 
Ahhh stimmt die Ordner und Dateien bleiben ja bestehen muss ich mal checken ....Aber kann das der Grund sein das sowas verrückt spielt ????

Danke schonmal hat sonst noch einer einen Vorschlag wie z:B. das Spyware dahinter steckt????????????
 
Genau, mal die Plugins alle temporär aus dem [g=77]VST[/g]-Ordner verschieben.

Was zusätzlich etwas bringen könnte: Weniger Satzzeichen benützen - ist ja nicht zum Aushalten... :x
 
Ok................................................................................................................................................. :)
 
Habe auch noch mal mit drei Pc Spezialisten gesprochen da jetzt auch andere Programme von dem Müll betroffen sind wie z.B. Internet Explorer etc.....

Eigentlichen meinten alle das es für Spyware etc. sprechen würde, und ich sollte doch mal z:B. Adaware instal. !

Was sagt ihr dazu?
 
Bist du etwa ohne Virenschutz im Netz unterwegs?
Dann is dir nichtmehr zu helfen...;-)
 
Doch aber hab nur die Windows Firewall und Antivir...

Aber mit dann ist dir nicht mehr zu helfen bringt mir auch nichts will eher wissen ob das der Fehler war wo sich Spyware etc. hätte einschleischen können und diese Sachen der Verursacher sind die die Prog. schrotten?
 
Das kann dir per Ferndiagnose wohl keiner sagen. Möglich wär's!
Probier's doch einfach mal mit Adaware, viel mehr kaputt gehen wird wohl nicht.
 
UUps. sorry...fehlpost :D
 
Habs jetzt hinbekommen und es lag tatsächlich an 237 Infections die Adaware gefunden hat.... :) ziemlich viel würd ich sagen und danke an euere Tipps
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben