Problem mit Vst von EastWest Gold Edition

• Ersteller Ersteller vorherrschaft
  • Erstellt am Erstellt am
V

vorherrschaft

Reaktionen
0
Hallo Leute,
bei einem ca 1 Jahr altem Projekt habe ich die Orchester Soundlibary mit der Software von EastWest die mit im Paket ist benutzt. Jetzt werden die Strings nicht mehr gespielt. Ansich nicht so schlimm ich könnte sie ja neu reinladen, das geht auch. nur die einstellungen sind hin. attack etc. am schwierigsten ist es die sine einstellungen wieder hinzukriegen. hab neu installiert und so weiter. kennt jemand das problem??
ich habe mich letztendlich entschieden das in kontakt nachzubauen. also dort das instrument zu laden. naja geht schon irgendwie jedoch sind die hüllkurven sehr schwer steuerbar in kontakt irgendwie habe ichdas gefühl der macht was er will...

also fazit: also in der software kompakt instrument von eastwest funktioniert ein instrument nicht mehr. kann man das reparieren oder was soll man tun??

Das sieht schlecht aus.
Ich selbst benutze den Player auch nicht mehr dafür sondern Kontakt.

ja also grosser mist. jedoch jetzt habe ich versucht mit kontakt das instrument wieder so hinzubekommen und jetzt kriege ich probleme mit kontakt. zwar nicht ähnlich aber trotzdem. wenn ich wärend der laufzeit (also wärend loop läuft) an attack release etc rumspiele dann schmiert mir kontakt nach einer weile ab. ich krieg ne macke. und richtig steuerbar scheinen mir die hüllkurven auch nicht... benutze kontakt 2

also in der software kompakt instrument von eastwest funktioniert ein instrument nicht mehr.
Was heißt "funktioniert nicht mehr" ?

es wird nicht mehr gespielt. kommt kein ton mehr.
ich habe jetzt die komplette cubase datei die ich vor ein paar monaten gesichert hatte genommen und da geht es noch. als wenn ich einmal schrott gespeichert habe und das nicht mehr reparierbar war. jetzt habe ich gefreezed und benutz das ding in zukunft nicht mehr.