Problem mit Vocalign 4 Pro

  • Ersteller Miesepeter
  • Erstellt am
Die Demo funktioniert problemlos mit einem iLock für 14 Tage.
Und sie funktioniert so gut, dass man sich das nach 14 Tagen gerne kauft.
Dann hat der TS wohl die Bedienungsanleitung nicht gelesen.
 
Was mich immer wieder erstaunt - ist - das anscheinend "jeder" weiss welche Probleme illegale Downloads/Cracks verursachen... woher..?

Wenn Du auf mich anspielst...Woher?
Da ich mir das Programm in der Project Version 3 gekauft habe, mich lange beschäftigt habe und zudem sehr viel darüber gelesen hab - daher! Sucht man im Netzt nach Problemlösungen mit Vocalign, stösst man immer wieder auf dieses Problem welches "angeblich" nur illegale Versionen haben.

Sei es drum,
ich habe mich beim TS entschuldigt...
 
ich arbeite seit ein paar jahren kaum noch mit cubase, daher baut meine argumentation nicht auf cubase, sondern eher auf reaper auf :)
...und da reaper kein vst2 kann, aber trodzem sidechaining kann (wie auch die vst2 voxengo plugins), scheint sidechaining nicht nur vst3 vorbehalten sein. kurzum: synchroarts hätte es mit vocalign auch gut anders hinbekommen anstatt nun *nur* cubase zu supporten. in samplitude & reaper funktioniert das plugin nämlich nicht. ich vermute eher, dass alles VST3 plugins nun automatisch eine sidechainmöglichkeit *mit inklusive* haben. das ist aber mehr die frage wie die API aufgebaut ist & die kann mit vst3 nun einfach mehr (& als entwickler muss man sich nichtmehr selbst drum kümmern).


side-chaining gibt's erst ab vst3.0.

Wenn ein Sequenzer side-chaining mit vst2.x-Plugins bietet dann wird es an dessen interner Bus-Struktur liegen.

Und natürlich gibt's "side-chaining-fähige" Plugins. Die besitzen dann eben vier Eingangskanäle, welche Vom Sequenzer angesprochen werden müssen und in Cubase geschah dies über den Umweg "Quadro-Gruppe". Reaper wird das evtl. einfach im Verborgenen erledigen.
 
Hallo Miesepeter,

Dein Post ist wahrscheinlich schon zu veraltet und Du hast das Problem bestimmt schon gelöst. Falls nicht, hier die Antowort: Du musst erst Align drücken, dann Edit - ganz einfach und kein Grund für unnötige Posts von anderen. Geht problemlos mit Cubase 5.3.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
YogiX
Y
R
Antworten
16
Aufrufe
37K
daslicht
daslicht
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
26K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
9K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben