problem mit ton wiedergabe in cubase

• Ersteller Jinescobar
  • Erstellt am
J

Jinescobar

Gesperrter User
Reaktionen
0
hallo mein name ist jin ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage :D

und zwar ich habe ein BEHRINGER XENYX 1204 FX ,habe mir auch [g=539]cubase[/g] sx 3 besorgt.

aba nun habe ich es erst mal geschaft signal zu empfangen über [g=539]cubase[/g] und mein mischpult/mixer.

ich kann auch aufnehmen mit sehr guter quali aber mein problem ist das wenn ich aufnehmen will den beat nicht hören kann den ich in [g=539]cubase[/g] importiert habe.

ich habe es mit chinc versucht aber ich habe nicht sehr viel ahnnung davon , besser gesagt ich weiß garnichts!

hmm.. wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte..

danke schonmal im vorraus

????
kann mir da keiner weiterhelfen??

Im Handbuch von [g=539]Cubase[/g] steht alles schön feinsäuberlich, Stichwort: erste Schritte.

Nimm dir Zeit und arbeite dich da durch.

Da dir jedes Fundament an Wissen in dieser Sparte fehlt wäre es irre umfangreich dir hier mit Tips und Einstellungen zu helfen.

Gruss Holgi

ja ich habe leider kein handbuch:D

Jinescobar schrieb:

Es wird dich jetzt jeden Augenblick jemand fragen, wie es dazu kommen konnte...überleg schon mal.

Jinescobar schrieb:

Das habe ich mir gedacht, damit gehe ich davon aus das du ####ware benutzt, dies geht in diesem Forum nicht....

Wenn du keine 129 Euro für [g=539]Cubase[/g] SE3 hast benutze den hier:

www.reaper.fm

ich habe kein handbuch sagte ich,, dieses [g=539]cubase[/g] was ich besitze ist von einem collegen geliehen aber das handbuch habe ich nicht mitbekommen:(

..geliehen?

Welche Farbe hat denn der [g=398]Dongle[/g]?

meinst du mit [g=398]dongle[/g] [g=420]cd[/g]??
weil meine [g=420]cd[/g] ist blau/grau ich habe sx
oder meinst du meinen usb stick der dabei war?

[g=398]Dongle[/g] ist der Kopierschutzstecker welche via USB am Rechner hängen muss bei [g=539]Cubase[/g], bei dir nicht, deswegen hast du einen kopierte Version.

[g=539]Cubase[/g] kann man ohne [g=398]Dongle[/g] nicht "verleihen".

Du benutz eine gecrackte Version.

Schlecht für dich.

Tschüss.

ja ich habe dieses [g=398]dongle[/g] teil,,
und ich muss es ja wohl besser wissen als du,, also lass ich mir hier bestimmt nihct sagen das ich ne kopierte version habe..

Jinescobar schrieb:
meinst du mit [g=398]dongle[/g] [g=420]cd[/g]??
weil meine [g=420]cd[/g] ist blau/grau ich habe sx
oder meinst du meinen usb stick der dabei war?

Nacheditiert.

egal wenn ich nicht weiß wasn dogle ist:S
naja

siehst du bei dir unten zufällig in der taskleiste neben der zeitanzeige ein blaues tooltip?
klick da mal drauf und sag uns was du dort siehst
dann kann man dir sagen wie man die besten "beats" der welt macht

naja ist nicht meine suppe :D

Also ich kann dir nur schonmal sagen, dass es nicht an deinem [g=539]Cubase[/g] liegt ... Hab auch das Xenyx Pult und kenne das Prob.

P.S.: [g=539]Cubase[/g] 4LE ist doch inzwischen bei jedem Pups für umme dabei ...