Problem mit Stylus Rmx

• Ersteller zeropercent
  • Erstellt am
Z

zeropercent

Reaktionen
0
Heute habe ich das Stylus-Rmx-Update erhalten. Ich habe mich so darauf gefreut, nun funktioniert die Sch..... nicht. Ich habe die beiden DVD's installiert. In Cubase kann ich die Software öffnen, jedoch hat es irgendwie keine Beats dabei. Oben im Fenster steht "unused" und dort wo die Beats angezeigt sein sollten, ist es leer. Kann mir jemand weiterhelfen?

haste die Bänke in den richtigen Ordner Kopiert

Alle Updates drauf 1.5.1

In welchen Ordner soll ich die Bänke kopieren?

... schon mal daran gedacht, das erklärungsvideo zur libraryinstallation auf der dvd zu finden/anzuklicken ?

Beim Installieren habe ich alles in den gleichen Ordner kopiert.

steht in der readme oder du schaust dir einfach das video an...

Was soll ich im Video anschauen, damit ich mein Problem beheben kann?

Schade, dass die Installation des Stylus Rmx komplizierter ist als die Installation des Stylus:-(

OMG ? keine gekräckte software mehr für kiddies ...

die installation ist überhaupt nicht kompliziert....

aber ist ja eh sinnlos hier was zu schreiben, immerhin haben die schon 2 leute gesagt du sollst das video anschauen.... und stattdessen hast du hier noch 3x gepostet

Das Video ist sehr sehr umfangreich. Ich weiss nicht was genau anschauen. Zudem verstehe ich die Hälfte nicht, da es nur in Englisch ist.

eigenschaft eines videos ist bilder zu vermitteln. in diesem falle müsste das ausreichen. außerdem: das video ist nicht umfangreich.

tipp: lern englisch. nicht nur fürs musikmachen.

eigenschaft eines videos ist bilder zu vermitteln. in diesem falle müsste das ausreichen. außerdem: das video ist nicht umfangreich.

tipp: lern englisch. nicht nur fürs musikmachen.

Das Video funktioniert auf meinem PC auch nicht richtig, eigentlich höre ich nur den Ton.

Naja, muss wohl damit leben, dass der Stylus Rmx nicht funktioniert. Immerhin funktioniert der "normale" Stylus.

Deinstallieren kann man den Stylus Rmx auch nicht, was für ein Sch....-Programm.

das video ist ganz normales quicktime... da können die spectrasonics-leute ja nix dafür wenn du nicht die entsprechenden player/codecs installiert hast (is ja nix exotisches)

aber es gibt auch ne geschriebene anleitung.... ganz normales txt/rtf...

aber ich seh schon....das mit der eigeninitiative nix wird..... *imfinderdiewinpartitiondurchforste*

c:/programme/spectrasonics/SAGE

in dem SAGE ordner sind dann ein "Stylus RMX"-Ordner und in dem wiederum Core, EXP, ... Ordner sich befinden... hab ein bier gut

Bei "c:/programme/spectrasonics/" ist nur eine Verknüpfung von "SAGE" vorhanden. Habe nun alles gelöscht (da die Deinstallation nicht geht). Habe mit der Neu-Installation begonnen, indem ich SAGE hierhin "c:/programme/spectrasonics/" installiere. Mal schauen obs klappt.

usw.usw.usw.

...

Hat geklappt, yippieeee! Nach dem Setup musste ich noch den SAGE-Ordner per Dragndrop auf die HD rüberschieben.
Danke und gute Nacht wünsche ich!

das prob ist eng. und deu. windows / verzeichnis
also
englisches win = C:\Program Files\Spectrasonics\SAGE
deutsches win = C:\Programme\Spectrasonics\SAGE

(SAGE kan auch ne Verknüpfung sein)

[WatchMe.mov nix gut hilfe]

cheers!