Problem mit Sonar und Waves Plugin

M

Monsi

Registriert
30.01.17
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
199
HI,

ich habe mir letztens eine Demo von Waves ( L3-16 Multimaximizer ) heruntergeladen und wollte das gleich mal ausprobieren.
Also alles richtig installiert und in Sonar im Plug-in-Manager eingebunden!

Wenn ich dann die Demo starten will kommt nur ein graues Fenster-
also es fehlt einfach das Layout des L3-16 und somit kann ich das nicht ausprobieren.

Kann ich da vielleicht was umstellen oder irgend etwas installieren.


( Hab Sonar 7.02)


schonmal Danke

Monsi
 
hey
ich habe auch sonar 7.02 und das waves RENAISSANCE MAXX BUNDLE
Ich hatte sowas am anfang auch mal aber dann fiel mir auf, dass ich vergessen habe die dlls über globale optionen/[g=77]vst[/g] plugins/ zu suchen.
Wo hast du die dll den vom maximizer gespeichert?
Durchsuche den ordner einfach noch einmal,und wähle gegebenfalls einen anderen ordner aus
 
Hi
Also ich hab den Programmordner in C: Programme und der [g=77]VST[/g] Pfad hab ich auf ner anderen Platte. Also muss ich auch den Programm-ordner in Sonar angeben?
 
Eigentlich musste nur den ordner der die [g=77]vst[/g] s beinhaltet in sonar angeben
aber probiers mal aus
 
ok ich probiers mal!! Danke
 
Also ich hab alle Ordner die mit Waves irgendwie zu tun haben in Sonar(Optionen-[g=77]Vst[/g]-plug-ins) angegeben- SCAN durchgeführt- aber hat sich nichts getan. Lieg es vielleicht an Sonar?

Hab nämlich auch Probleme mit einigen sidechain Effekten die ich nicht ansteuern kann.

Sollte ich vielleicht Sonar nochmal installieren?
 
Ja installier sonar nochmal
Ich würde dir auch empfehlen,formatier deine festplatte jedes halbe jahr,dann spackt sonar nich so rum etc...
Probiers erstmal mit einem neuinstall
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben