Problem mit Samplitude von Emagic

Hallo,

evtl. könnte das aber auch mit Treibern zusammenhängen, z.B. für Maus, CD-Brenner etc. Hast Du da die neuesten Treiber installiert?
Hast Du die Steckplätze verändert? Wahrscheinlich ist das doch ein neues Board. Hängt die Soundkarte weit genug von der Grafikkarte weg? Hat diese einen eigenen IRQ?

Viele Grüße,

P.

mmmh, ja neues board, brenner und maus, alles in ordnung, halt mit den treibern die damals dabei waren, bétriebssystem ins w98. soundkarte ist am weitesten entfernt von Graphikkarte, allerdings steckt noch ne netzwerkkarte neben der soundkarte, war aber vorher auch so. (als noch alles lief...)
hab mal ins "setting" der terratec geschaut: [g=12]asio[/g] buffer size ist 2688 samples/buffer. transfer latency ist auf 20 msec eingestellt. soundbeispiel kann ich mal machen allerdings erst am we. habe die knisterspuren immer gleich gelöscht. aber es läßt sich leicht nachstellen.
ansonsten weiß ich jetzt auch nix mehr ?!

also soundbeispiel könnt ich online stellen, allerdings ist der fehler wech.
neuen treiber für terratec ews 88mt draufgemacht und BS von 98 auf XP gewechselt.
nunja fortan mit dem fröhlichen producen !

Na supi! Ich finde gut, daß Du Dich hier nochmal gemeldet hast, so weiß man, daß das Ganze abgehakt ist!

Viel Spaß beim Aufnehmen,

Viele Grüße,

P.