Problem mit Reason 4 bei wechsel von Windows zu Mac os x

H

Hanzen

Registriert
11.03.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
11
hi leute

ich habe folgendes problem..

habe mir ein macbook 13" gekauft mit [g=18]Mac[/g] os x 10.5 leopard ..

ist auch alles gut und schön aber ich kann meine "Preferences" datei aus den Anwendungsdaten nicht von windows nach [g=18]mac[/g] os x übernehmen...kennt sich jemand damit aus?

sonst hab ich eine echte arschkarte gezogen und muss jeden einzelnen sound und sample manuell suchen und wieder in die songs reinladen...das würde jahre dauern.

heisst meine gesamten programmeinstellungen in reason wären damit verloren :(

ich bitte dringend um rat..ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da keine möglichkeit gibt diese einstellungen zu übernehmen..

HILFE!

vielleicht weiss jemand weiter ;-)

liebe grüsse

Hanzen
 
Den Support schon mal angeschrieben ?
 
ja aber die scheinen im moment etwas buisy zu sein..warte schon seit tagen auf ne antwort

hab auch inzwischen schon 3 mal hingeschrieben
 
du hast die Option, die Songs MIT DEN SAMPLES abzuspeichern!

Das gilt jedoch NICHT für Refills.
Aber da hat man die Sache noch unter Kontrolle.
 
stimmt das ist ne möglichkeit zumindest nicht alle sounds suchen zu müssen..hätte ich auch drauf kommen können ;-)

dann muss ich nur die refills suchen...das ist nicht ganz so schwer...

danke für den tipp...

aber dennoch wäre ich glücklicher wenn ich alle einstellungen übernehmen könnte
 
also nochmal an alle ;)

es wäre cool wenn mir jemand in meiner speziellen frage weiterhelfen könnte da sich der propellerhead support gerade mächtig zeit lässt!!!

Also "Reason Preferences" datei von windows nach [g=18]mac[/g] os x

vielen lieben dank ;-)
 
Ich denke, das wird nicht gehen. Schließlich sind die Strukturen, nach denen die Windows bzw. [g=18]Mac[/g] OS X Dateien verwalten, unterschiedlich. Am einfachsten ist wirklich der Weg über "mit Samples speichern" und die Refills zukünftig immer im Reason-Ordner zu speichern.

Gruß, claas
 
naja..bei anderen progs geht es ja auch sonst würde ich nicht fragen ;)

und die refills sind bei mir eh im reason ordner...das hat aber mit der suche nix zu tun...spielt ja keine rolle wo die refills liegen suchen muss ich sie trotzdem alle wieder um sie zu benutzen und bei 45 GB libary ist das weniger einfach hehehe...

naja...werde wohl wirklich nicht drum herumkommen alles per hand zu machen ;)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
S
Antworten
10
Aufrufe
854
shippi
S
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben