Problem mit RealGuitar ("Hold" Funktion)

  • Ersteller Stan305
  • Erstellt am
S

Stan305

Registriert
30.01.17
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit "Real Guitar" und wollte mich hier, wenn möglich, einfach mal ekrundigne ob jemand schon einmal das gleiche Problem hatte oder mir irgendwie weiterhelfen kann.

Ich arbeite jetzt schon seit längerem mit "Real Guitar" und hatte damit bisher auch nie Probleme. Vor einiger Zeit musste ich aber meinen Computer formatieren und alle nötigen Programme neu aufspielen, darunter eben auch "Real Guitar" und jetzt habe ich folgendes Problem:

- wenn ich bei z.B. einem [g=250]Akkord[/g] auf den "Hold" Button drücke, damit der [g=250]Akkord[/g] durchklingt und nicht direkt abgestoppt wird, klappt dieses ohne Probleme. Wenn ich aber auf die "Single" Version gehe und eben "nur" einzelne Noten anschlagen möchte und da auch die "Hold" Funktion gedrückt habe, wird jeder Ton trotzdem sofort abgestoppt sobald ich die Taste loslasse und egal ob ich die "Hold" Funktion dann nochmal aus-, bzw. wieder einschalte, bleibt alles trotzdem unverändert.

Da ich das Programm seit einiger Zeit schon nicht mehr benutzt habe weiß ich nicht, ob dies so sein "muss", bzw. es einfach nicht anders geht oder ob mein Programm da einfach nur faxen macht.

Vielen Dank im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben