Information ausblenden

Problem mit Motu 828mkII

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von pinosch, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pinosch

    pinosch Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    89
    89
    Hallo Leute,

    Ich habe nen pc mit der motu 828mkII, arbeite mit Logic und alles ist soweit bestens.Jetzt kommt das eigentliche Problem:
    wo muß ich was einstellen damit ich mit den Windowsmediaplayer auch was höre???Ich kann ganz normale Audiodateien nicht hören. Unter Einstellungen im Mediaplayer kann ich zwar einstellen welchen output der motu ich verwenden will, aber ich höre nichts.
    Selbst im CueMix von Motu sehe ich das Signal, wenn ich als Output den SPDIF wähle, so höre ich ein Signal am Kopfhörer, aber an den Masterausgang höre ich nichts.
    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Danke
     
    pinosch, 06.04.06
    #1
  2. Nardil

    Nardil

    Registriert seit:
    11.08.04
    Punkte:
    40
    40
    Hm, hast du auch im CueMix oder am Gerät selber die entsprechenden Fader hoch gezogen, sprich den Kanal laut gemacht? Ist mir auch schon passiert... :p
     
    Nardil, 06.04.06
    #2
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.289
    4289
    Systemsteuerung Sound & Audiogeräte

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 06.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.