Problem mit Midi Keyboard und Latenz

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
KapiSylt

KapiSylt

Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Hi. Ich hoffe man kann mir hier einen Tip geben. Ich arbeite mit Cubase SX und habe ein [g=32]Midi[/g] USB Keyboard angeschlossen. Funktioniert alles wunderbar. Mein Problem ist nur indirekt die [g=5]Latenz[/g].Wenn ich z.B. Beats einspiele setzt Cubase sie "früher" ein. Einen Tick halt. Kann das eine " Vorquantisierungseinstellung" sein? Was muss ich einstellen damit das Instrument so gesetzt wird wie ich es spiele??

Bin dankbar für jeden Tip.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
1K
Kromoo
K
ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
Marcys
Antworten
10
Aufrufe
812
Marcys
Marcys

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben