PROBLEM mit M-Audio NRV 10 und ASIO Treiber...

G

G-Bone

Registriert
28.01.09
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
24
Guten Tag all den Bastlern, Freaks und Studierten...

1. Also gleich mal vorne Weg ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum, ich hoffe mein Problem landet auch unter dem richtigen Thema...
Genau wie mir das ganze Homerecording Thema relativ neu is also bitte schreibt so das ich es auch verstehe... Danke...

Mein Problem is folgendes: Ich habe mir nen komplettes Homerecording Studio gebaut und hab nun mehrere kleine Probleme...
Ich arbeite mit einem normalen Rechner der auf dem neusten stand der Technik is, dazu habe ich mir ein Audio Interface/Mischpult (10 Kanäle) gekauft... Mein Mircro ist das T-Bone SCT 2000...
Jedenfalls hab ich ewig daran gesessen das NRV 10 Mischpult richtig zu installieren und funktionstüchtig zu machen... Das Problem ist jetzt wenn ich auf dem M-Audio [g=12]ASIO[/g] Treiber umstelle kann ich zwar aufnehmen aber Sound technisch bleibt alles stumm... Der beat den ich abspiel bei der aufnahme, der koplette Windows Sound usw... Ich muss also erst auf den [g=12]ASIO[/g] Treiber der Soundkarte zurück stellen um mir das aufgenommene an zu hören und dann passt natürlich nix zu dem Beat...
Was kann ich da tuen??? Wie kann ich mit dem M-Audio [g=12]ASIO[/g] Treiber auch alles andere hören??? Brauch ja wenigstens den Beat aufem Kopfhörer...

Wer kann mir da helfen??? Hab mittlerweile fast 200 eur. nur für Fachliteratur aus gegeben...

Ich verzweifele hier bald... bin für alle Tipps offen!

Danke schon mal im vor raus für die Mühe...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben