Problem mit Groove Agent

• Ersteller the_brain-one
  • Erstellt am
the_brain-one

the_brain-one

Reaktionen
0
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich hab in Cubase ein Projekt mit zwei Gitarrenspuren und einer Midispur. Zusätlich habe ich versucht im nachhinein eine weitere [g=32]Midi[/g]-Spur mit Groove Agent zu erstellen. Wenn ich aber jetzt den Groove Agent in der Midispur aufnehmen will, ist in der Midispur immer nur der erste Schlag im jeweiligen Takt zu sehen und hören. Weiss jemand einen Rat. Ich habe in einem anderen Projekt etwas ähnlich gemacht, da geht es.

Ich verstehe deine frage nicht wirklich.
Kann es sein das du in deinem GrooveAgend kein eigenes Aragement machst, sondern nur den fertigen Loop spielen läst?
Wenn ja, dan ist es normal, denn dieser Loop ist intern im Groove Agent programiert und nicht in deinem Sequenzer.

Nein, nein.

Also ich lasse den GA ([g=32]Midi[/g]-Out ist eingestellt und [g=32]Midi[/g]-In in der Sequenzer Spur). Nachher möchte ich das aufgenommene Material bearbeiten. So hab ich schon mal den Grundstock für meinen Rythmus und kann ihn nachher im [g=32]Midi[/g]-Editor oder Schlagzeug-Editor bearbeiten.

Wie gesagt bei einem anderen Projekt funktioniert das aber halt eben bei diesem einen nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben