Problem mit Flex

  • Ersteller TACT1CAL
  • Erstellt am
T

TACT1CAL

Registriert
15.08.08
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
34
Hey,

Ich hab gestern zum ersten mal die FlexTime Funktion in Logic 9 benutzt, um eine Gitarrenspur zu begradigen. Der Teil hat auch wunderbar geklappt, nur spielt Logic manche Samples auf der Spur, wo Flex aktiv ist nicht mehr ab.

Mit dem Sample an sich scheint alles in Ordnung zu sein, ist Flex aus, wird es auch abgespielt. Ist Flex an, kommt nichts.

Das bezieht sich aber (komischerweise) nicht auf alle Samples, sondern nur auf ein paar. Manche wurden bearbeitet, manche nicht.

Bei einem Sample war es sogar so: Ich hatte einen bereich geloopt, Flex war aus und das Sample wurde normal abgespielt. Ich schaltete Flex an, das Sample wurde immernoch abgespielt, nur nach jedem durchlauf wurde ein bisschen vom anfang abgeschnitten, bis nichts mehr abgespielt wurde.
Danach selbiges phenomän wie oben - Flex an: kein Playback. Flex aus: läuft.

Ich erkenne da irgendwie kein Muster, nachdem ich vorgehen könnte, um das Problem zu beheben - deshalb tippe ich mal auf einen Programmfehler?
Hattet ihr das auch schonmal? Oder habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich hoffe ich habs nicht zu umständlich erklährt und man versteht, was mein Problem ist =)

Es ist übrigens die neuste Version von Logic.. also alle aktuellen patches sind installiert.
 
express oder studio?

bei express sind nämlich noch nicht alle bugs gefixed ... wenn studio dann hab ich kA
smil454280e3a8c80.gif
 
studio...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
B
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikesilence
mikesilence

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben