Information ausblenden

problem mit edirol m16-dx bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von peter01, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peter01

    peter01 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.06
    Punkte:
    7
    7
    Hi alle zusammen

    habe mir die tage den digitalen mixer edirol m16-dx gekauft.
    Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem gerät.
    Als ich es heute morgen eingeschaltet habe und ich sound machen wollte kam nix. was mir auffiel das die taste "main mix mute" konstant blinkte. ist ja auch klar das dann nix kommen kann. Als ich sie deaktiviern wollte geschah gar nichts. der taster leuchtet noch immer. Hab jetzt auch schon einen "factory reset" gemacht, dass macht aber leider keinen unterschied dei taste blinkt noch immer und ich höre noch immer nix.

    Kann mir vielleicht einer sagen was man da machen kann ? veilleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche problem.?.

    liebe grüße
    peter
     
    peter01, 07.11.08
    #1
  2. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.338
    4338
    Hallo peter01,

    ich habe auch den M-16dx, jedoch dieses Problem ist bisher nicht aufgetaucht. Aus Erfahrung kann ich Dir hier also nicht helfen. Aber wenn nichts darüber im Handbuch steht empfehle ich Dir den Support von Edirol zu kontaktieren. Die sind in der Regel sehr schnell mit den Antworten und hilfsbereit.

    Gruss Timo

    P.S.
    Ist das Gerät eigentlich mit der neuesten Firmware ausgerüstet? Wenn nicht einfach mal updaten, sofern es noch geht. Downloads dafür findest Du auf der Homepage von Edirol bzw. Roland.

    Solltest Du die lösung gefunden haben, würde ich mich freuen wenn Du es hier kurz erzählst. Das Problem kann ja auch bei anderen Usern, sprich auch mir mal auftreten. Danke.
     
    musikertimo, 20.11.08
    #2
  3. mr_markus

    mr_markus

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    2
    Hmm, weiß man was neues zu diesem Thema?
    Mein neues Gerät hat genau nach einigen Stunden dieses Problem, kann nichts mehr abhören, und kein Support in Sicht. Ist ja auch Freitagabend, so ein sch......!!
    Weiß jemand vielleicht doch eine Lösung dazu?

    Gruß, Markus
     
    mr_markus, 13.02.09
    #3
  4. mr_markus

    mr_markus

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    2
    ähh, sorry, ICH HAB DEN FEHLER!!!
    Ein Solo-Knopf war gedrückt, ICH BIN SO BLÖÖÖÖÖÖDD!!!!!

    Gruß, Markus
     
    mr_markus, 13.02.09
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.