Problem mit der INCA88 / anda

rasmus

rasmus

Registriert
26.06.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Folgendes Problem bringt mich an rande des wahnsinns:
Ich habe die [p=198]inca88[/p]/ anda von tomann,
und nen relativ neuen aldi pc.
Windoof xp home

Also Karte eingebaut, dann pc hochgefahren...
karte wurde erkannt hab die mitgelieferten treiber installiert, das funktionierte auch noch.
Der Treiber sah aber jetzt schon nicht ganz aus wie in der beschreibung. Da waren ganz viele, ich denke mal für jeden ein/ausgang, geräte in der systemsteuerung.
So da ich noch onboard sound drauf hatte dachte ich es lag daran.
Dann hab ich fesplatte formatiert/ onboard sound im bios ausgemacht, windoof installiert, treiber installiert und dann die soundkarte...
Das installieren der inca treiber funktionierte wieder reibungslos (keine konflikte etc. pp)
Allerdings waren in der geräte steuerung wieder so viele sound/ geräte . Unter den multimedia (sound und audiogeräte) einstellungen hab ich auch jedes einzelne gerät ausprobiert, also angewählt und geguckt ob ich sound höre bei wiedergabe von ner wave datei..
doch leider kam kein sound..
im mixer und so auch schon alle einstelllungen ausprobiert herumgestellt bis zum geht nicht mehr, doch leider nie ein sound rausgekriegt...
stecker und so hab ich auch alles überprüft daran kann es auch nicht liegen, und die treiber weisen leider auch kein konflikt auf, ausser halt das da so viele geräte sind...
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen?!?
DANKE IM VORRAUS
 
Achja, Nachtrag: Dass so viele neue geräte im hardwaremanager auftauchen ist normal. Da erscheint für jedes Kanalpaar ein eigene Audiogerät...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben