Information ausblenden

Problem mit der Alesis io 14

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von flamenco, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flamenco

    flamenco Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.07
    Punkte:
    52
    52
    hallo zusammen,

    mein broblem ist dass die verbindung mit der soundkarte unterbrochen wird. im cubase oder wenn ich einfach mit wmplayer musik höre.
    kommt auch oft vor dass wenn ich mir z.b mit real player ein clip anschaue, der ton verschwindet und der clip schneller läuft, als würde man vorspulen.

    im cubase bekomm ich dann die fehlermeldung
    "verbindung unterbrochen, sie können im "menu->Option-> geräte zurüksetzen" oder windows neu starten".

    -buffer size in millisekunden= 15.33 mS
    -windows XP - Service Pack 2
    -die Festplatte ist sauber, hab nur cubase le drauf.

    danke im voraus.
     
    flamenco, 10.07.08
    #1
  2. Audio-XP

    Audio-XP

    Registriert seit:
    15.08.06
    Punkte:
    919
    919
    hi
    Hast du die neusten Treiber drauf?

    lg
     
    Audio-XP, 13.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.