Problem mit dem Nurse rex Player im Kong drum Designer

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hallo,freunde der Musik,habe mal wieder ein saftiges Problem,dabei geht es um den Nurse rex Player im Kong drum Designer.Undzwar habe ich mir mehrere Tutorials zum Thema angeschaut und komme auch soweit klar,jetzt habe ich die einzelnen Pads mit verschiedenen Slices vom Nurse rex Player belegt,und es funktioniert soweit alles,nur wenn ich irgendein Pad anspiele kommt zwar der Ton den ich auf das Pad gelegt habe nur wird dieser nicht zuende gespielt,vielmehr er wird am Ende leiser und leiser,mit anderen worten er verstummt,ich möchte aber das der Ton bei gleichbleibender Lautstärke zuende abgespielt wird.Oder kann es vielleicht sein,das ich beim recycle irgendwas falsch gemacht habe,das der Slice am Ende leiser wird?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Benni
 
Wähle anstatt des Rexclone den NNXT clon.. das is n Sampler der sollte das eigentlich Packen wenn nicht ist es ein Armutszeugnis der Propellerheads wenn sie das nicht bedacht hätten.

Richtiges Instrument = kein Problem = richtige Produktionsweise
Falsches Instrument = Stress = Falsche Produktionsweise

Vielleicht liegts daran? Ich will dich ned angreifen aber evtl. solltest du dich mit den Funktionen der Geräte mehr auseinandersetzen. Das Handbuch zu Reason findest du online im frei zugänglichen Bereich. Es ist oft schneller man wechselt das Gerät als lange nach einer lösung zu googlen.
 
@ optimus prime,danke für deinen Tipp,aber am liebsten würde ich den Rex nachbau benutzen weil der super zu Programmieren ist,ausserdem funktioniert das ja bei alles anderen wo ich die videos geschaut habe auch....mhhhh hoffentlich kann noch jemand helfen.

mfg Benni
 
Keiner da der eventuell wüsste woran das liegen könnte?


mfg Benni
 
Ich habe das hibekommen,es lag an dem substain und Release Reglern....hätte ich auch früher drauf kommen können!

trotzdem danke @ Optimusprime
 
naja... das hatte ich zuerst auch gedacht.... aber ich wusste ned ob der die auch besitzt. Hab ja nur V.4 da gibts den ned.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben