Problem mit Boxen

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ich habe seid heute das Problem, das wenn ich meinen Kopfhörer aus den Boxen rausziehe manchmal der linke nicht mehr geht. Ich muss dann das Kabel nochmal rein und rausstecken damit beide wieder gehen. Wie kann das auf einmal sein?
 
eventuell ist einer der kontakte der buchse zu stark oxidiert und leitet nicht mehr richtig. durch das rein und raus reibst du etwas an den kontalten wudurch sie dann wieder leiten.
falls du an die kontakte rankommst, kannst du sie mit einem messer etwas abkratzen oder mit schleifpapier etwas abreiben. oder eine neue buchse einbauen.
 
Das kanns doch aber auch nciht sein oder die hab ich grad mal nen Jahr und da einfach so die Buchse auszutauschen is glaub ich nicht möglich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben