Problem mit Behringer Xenix 802

• Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M

michael_goehner

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe ien ganz großes Problem und zwar Habe ich unter anderen Das Mischpult Xenix 802 von Behringer hier. Nun es hat einwandfrei funtioniert. Doch jetzt kommt nur noch aus dem rechten Signal der ton. Egal was ic tuh ich hab schon 25 kable brobiert und alle eingänge sowie ausgänge durbrobiert. Nun bin ich mir zu 100% sicher das es nicht an den Kabeln oder anderem liegen kann. Doch jetzt kann es ja nur noch das Mischpult sein.

Was könnte das sein?
Wie kann man das reparieren?
Gibt es irgendne Funktion die ich nicht versatnden habe?

Bitte Helft mir ich brauch das teil morgen wieder. Ich weis das ist knapp hehe aber wäre echt wichtig für mich

Ich danke euch

MfG. Michael Göhner

ich würde mal spontan sagen dass behringer das problem ist :roll:

mal ganz vorsichtig gefragt: Hast du evtl. den Panoramaregler auf Rechtsanschlag?.....

Danke für eure Antworten

lol naja soo doof bin ich hoffentlich net hehe. Ne ich hab ihn schon schön in der mitte und natürlich habe ich auch versucht ihn nach links zu stellen damit nicht nur recht was kommt aber dann war das problem das garnix mehr kahm und wen ich ihn wieder nach recht getan habe gings wieder nur rechts

Kontrolliere alle Kabelverbindungen.
Und schließ auch mal einen Kopfhörer an.

Eventuell ist auch an der Soundkarte was verstellt.

alles schon gestest und habs ja auch schon ohe soundkarte gestest mit mic und kopfhörern und mit mp3 player und kopfhörern also beides übers mishpult und ging trotdem immer nur rechts

Ich weis einfach nicht was das ein kann

Im prinzip gehts ja auch so da wir sowiso nur monospuren aufnehmen, doch das problem ist das man sich im kopfhörer dann halzt nur rechts hört. aber das stört auf keinsterweisee die monoaufnahme

ich gehe davon aus das das pult einen defekt hat und ich werde mich an den Verkäufer wenden.
Falls doch jemandem etwas einfallen sollte ich würde mich sehr freuen

MfG.Michael Göhner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben