Hilfe! Problem mit Behringer Guitarlink und Kristal

  • Ersteller lars1500
  • Erstellt am
L

lars1500

Registriert
13.12.07
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
37
Moin moin!
also ich hab den behringer guitar link und will damit die gitarrenspuren für unsere band aufnehmen. des weiteren habe ich native instruments guitar rig 2 und das aufnahmeprogramm krital.
Ich habe in Kristal beim mixer unter fx1 guitar rig als [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] eingebunden. Desweiteren habe ich unter audio output den behringer [g=12]asio[/g] treiber aktiviert.
Bei der eigentlichen Aufnahmeoberfläche von Kristal habe ich unter waver 1 ebenfalls den behringerkanal ausgewählt.

So und nun versuche ich aufzunehmen:
Bei der Aufnahme höre ich nichts, weder die eigentliche spur des guitar rigs noch eine andere spur, auf der ich beispielsweiße die drumsounds untergebracht habe.
Exportiere ich nun die aufgenommene spur und spiele sie mit dem mediaplayer ab so höre ich die spur in bester qualität.

Wie bekomme ich es nun hin, dass ich meine eigene spur und die anderen spuren in kristal hören kann?
Bin echt am verzweifeln ;)

Gruß
Lars
 
hm...
ich hab n ähnliches problem,
ich höre meine spur zwar (starte einfach vorher guitar rig, und DANN kristal, und dann aktiviere ich noch das [g=8]plugin[/g]),
aber wenn ich exportiere höre ich NICHTS wenn ich guitarrig unter FX als [g=8]plugin[/g] aktiviert habe =/
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben